CrossAd
Werbung für Rhein-Main:
Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Rheinhessen und Rhein-Nahe
Mit CrossAd werben Sie da, wo sich Ihre potenziellen Kunden befinden, sowohl online als auch im Print, und bedienen dabei vier Kanäle gleichzeitig.
Möchten Sie mehr erfahren?
CrossAd ist ein Marketing-Paket:
Ein Artikel in jeweils einer der Zeitschriften Wirtschafts-News oder EtCetera
Ein suchmaschinenoptimierter Artikel auf wirtschaftsnews.org
Posting des Online-artikels bei Facebook
Eine Online-Werbekampagne mit Google AdWords für einen Monat
Print-Artikel
Entsprechend seiner Thematik erscheint der Artikel in der Wirtschafts-News oder in der EtCetera.
Die zwei Zeitschriften haben sich in Rheinhessen und Rhein-Nahe einen soliden Namen gemacht. Sie werden an rund 1300 Verteilungspunkten bezogen.
Ihr Thema machen wir entsprechend einer großen Menge von Lesern bekannt, und zwar, dank der thematischen Spezialisierung der Magazine, genau den richtigen.
Online-Publikation
Inhaltlich und technisch für Suchmaschinen optimiert, wird der Artikel in der Online-Ausgabe der Wirtschafts-News erscheinen.
Die Veröffentlichung ist unbefristet, darin wird auf Ihre Webseite verlinkt und Ihre Kontakt-Möglichkeiten stehen auch dazu.
Ihr Artikel platzieren wir dauerhaft für eine spezifische Suchanfrage prominent bei Google, so dass Nutzer, die sich für Ihr Thema interessieren, auf Sie aufmerksam werden.
AdWords Kampagne
Eine Werbekampagne bei Google wird einen Monat lang für Ihr Unternehmen geschaltet und verweist entweder auf Ihrer Webseite oder auf den von uns für Sie online platzierten Artikel.
Grundlage hierfür ist eine Liste von bis zu 100 Suchbegriffen, ermittelt durch Analysen Ihres Unetrnehmens, Ihrer Branche und der Region.
Ihr Thema machen wir allen bekannt, die sich hierfür interessieren und bei Google in diesem Zeitraum danach suchen.